Gästebuch


Kommentare: 144
  • #144

    Fordogtrainers Schweiz (Mittwoch, 21 Dezember 2016 11:03)

    Hi!
    Ihre Seite ist so stilvoll, ich mag das Design und Bilder. Sieht ausgezeihnet aus :-)
    Man kann nicht oft solche schöne Seite über Hunde finden.
    Alice ist süss! <3
    Mit freundlichen Grüßen,
    Katarina

  • #143

    Maria (Mittwoch, 30 Dezember 2015 08:12)

    Hallo=)
    Ihre Seite und Aktivitäten sind sehr interessant und begeistert. – machen Sie weiter so zusammen!!!!!
    Damit scheinen die Hunde viel Spaß haben.
    Liebe Grüße und viel Erfolg Ihnen bei Ihrer Arbeit!! Würden uns jedenfalls riesig über die Zusammenarbeit mit Ihnen freuen. Unsere Firma ist Hersteller der professionellen Hundeausrüstung. Für Hundeschulen und Trainer haben wir immer gute Rabatte!!
    Alles Gute!

  • #142

    Toffee & Pepper (Samstag, 29 August 2015 09:38)

    Hallo zusammen, wir sind hier auf eueren tollen HP gelandet...Was für tolle Hunde...bin von deinen Borders begeistert.....wir haben einen 1/6 Border...aber schaut doch gerne mal vorbei...LG Toffee und Pepper

  • #141

    Anna&Chilli (Montag, 20 Juli 2015 16:11)

    Hey ihr drei :)

    Danke für den netten GB Eintrag :) muss jetzt die News mal wieder aktualiesieren...gibt viel neues ;)

    Breitensport Turniere sind noch nicht geplant also bessergesagt in nächster zeit nicht, wir haben gerade Pause aber ich möchte danach auf einem Turnier starten. Wenn möglich dieses Jahr noch :)

    P.s. Das neue Video ist super nett geworden, gefällt mir total gut. Und eure Touren finde ich auch echt super...wirklich ein tolles Rudel :)

    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #140

    Partout & Anna (Samstag, 18 Juli 2015 15:56)

    Hey, eine wirklich schöne Seite hast du.
    Ich hinterlasse mal einen netten Gruß und einen dicken Schlabberkuss vom Partout. :)

  • #139

    passion-is-energy.jimdo.com (Sonntag, 12 Juli 2015 20:38)

    Hey Alina!
    Danke für deinen lieben Gästebucheintrag!
    Ja, ich kann das irgendwie noch gar nicht richtig glauben.. Weißt du, seit Jahren habe ich mir einen Border gewünscht. Ich habe mir immer ausgemalt, was ich alles mit ihr machen will und du kennst unseren Anfang ja genauso gut wie ich. Wie sie schon von Anfang an komisch gelaufen ist und ich mir einfach alles immer schön geredet habe..
    Ok, ich kann an der Situation nichts mehr ändern ich weiß und das wichtigste ist, dass sie schmerzfrei wird! :)

    Deine neuen Bilder gefallen mir richtig richtig gut! Und dein Rudel ist einfach toll *_*

    Liebe Grüße Pia mit Border Amy und Mix Tobi

  • #138

    Pernilla & Sido (Samstag, 11 Juli 2015 22:47)

    Hallo :)
    Waren schon lange nicht mehr auf eurer HP. Und ich liebe das liebevolle Design!!! <3
    Gratuliere dir euren tollen Ergebnissen! :)

    LG Pernilla & Sido

  • #137

    Kleine Hunde (Samstag, 30 Mai 2015 23:26)

    Wir möchten unsere Minipfötchen Abdrücke hier lassen. Ein Streichler an die schönen großen Hunde. Schöne Grüsse

  • #136

    Sissi & Peppino (Donnerstag, 21 Mai 2015 06:42)

    Hallo Paul und Rudel,

    du machst ja wirklich sehr viel im Hundesport, wir finden es immer wieder toll, wenn Hunde richtig ausgelastet und beschäftigt werden. Gerne waren wir hier und gerne hinterlassen wir einen Pfotenabdruck in deinem Gästebuch.

    Liebe Grüße von Sissi & Peppino

  • #135

    Monika & Travis (Montag, 18 Mai 2015 21:31)

    Hallo ihr drei,

    eine ganz tolle Homepage habt ihr da mit super Bildern, es macht echt Spass auf eurer HP zu stöbern :)
    Auch zwei sehr schöne Hunde hat Du, an Alice hätte Travis seine Freude ;)
    Mach weiter so, bis zum nächsten mal.

    Viele Grűsse
    Monika & Travis

  • #134

    Laura (Samstag, 09 Mai 2015 23:21)

    Hi,
    eine tolle Seite hast du da!
    Wahnsinns Fotos und tolle Hunde :-)

    Liebe Grüße aus Innsbruck
    Laura mit den Mini Aussies

  • #133

    sun-dog-chilli (Montag, 30 März 2015 20:37)

    Hey ihr drei :)

    Gratuliere zur bestandenen Lawinenprüfung :)...freut mich das ihr das geschafft habt.
    Die neuen Fotos vom Rudel schauen übrigens super aus und die kleine Alice ist jetzt wirklich auch schon sehr groß geworden!

    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #132

    elmarmali (Sonntag, 29 März 2015 15:20)

    Huhu,
    ich bin begeistert von eurer Seite!! :)
    Sieht echt klasse aus, ich liebe das Bild links, mit dem schwarzen Hintergrund, das sieht so edel aus *-* :).

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch auf unserer neuen Seite sehr freuen! :)

    Liebe Grüße, Selina mit Elmar&Mali

  • #131

    furnose (Freitag, 27 März 2015)

    Heii Paul.
    Gratuliere zum Familiezuwachs. :D
    Sieht aus als wäre sie ein ganz schöner Wirbelwind. Aber auch viel Spaß mit deinen anderen beiden Mädels.
    Jetzt bist du ja der Hahn im Korb ;)

    Gruß Maluk

  • #130

    Julia (Mittwoch, 18 März 2015)

    Huhu,
    danke für euren GB-Eintrag- hab mich sehr darüber gefreut und endlich kann ich mal einen Gegenbesuch abstatten :)
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienzuwachs - das wird bestimmt jetzt eine Aufregende Zeit für euch werden.
    Ich schaue mich jetzt noch ein wenig hier um.
    Liebe Grüße
    Julia mit Josy

  • #129

    fairytale-paws-world (Samstag, 14 März 2015 20:57)

    Hey :)

    Vielen Dank für euren Besuch auf unserer Seite und den Gästebucheintrag. Eure Seite ist echt total schön und die Fotos sind wirklich echt klasse.

    LG Alina mit Mara, Lilly & Xia

  • #128

    sun-dog-chilli (Donnerstag, 12 März 2015 14:44)

    Hallo Alina und Paul!
    Unsere neue HP ist enlich fertig. Über einen Pfotenabdruck würden wir uns sehr freuen :)
    P.s. die kleine Alice ist total süß
    Liebe Grüße, Anna&Chilli

  • #127

    Rumo & Zim (Mittwoch, 11 März 2015 21:46)

    Hallo Paul und Alice,

    tolle Seite habt ihr und wir beide beneiden euch um eure Aktivitäten! Wir haben schon für ein schlechtes Gewissen bei Frauchen gesorgt, aber sie sagt nur, wir sollen auf den Frühling warten ;)
    Viel Erfolg weiterhin im Sport und im Leben,
    Rumo & Zim

  • #126

    Xoxo (Dienstag, 17 Februar 2015 19:26)

    Hallo, ich würde dich gerne in mein Hundeforum einladen. Link: http://das-hundeforum.dogboard.net/forum

    Du hast so tolle Fotos, dürften wir evtl eines deiner Fotos für unseren Banner verwenden?

  • #125

    Xoxo (Dienstag, 17 Februar 2015 19:20)

    Hallo, ich würde dich gerne in mein Hundeforum einladen. Link: http://das-hundeforum.dogboard.net/forum

  • #124

    Sandra Langer (Samstag, 31 Januar 2015 18:16)

    Hallo, wieder mal eure HP durchgeforstet, gratuliere zu euren Erfolgen & viel Spaß dann mit der kleinen! <3

    LG Sandra

  • #123

    Anna&Chilli (Sonntag, 25 Januar 2015 22:26)

    Hallo Alina und Paul!

    Dankr für euren GB Eintrag, nur leider funktioniert unsere HP seid einiger Zeit nicht mehr aber ich bin gerade dabei einen neue zu erstellen :)
    Freut mich total das du dich jetzt für einen 2. Hund entschieden hast:) Alice schaut total süß aus :)
    Hoffe wir treffen uns dann bald zu einen Spaziergang zu dritt ;)

  • #122

    border-collie-nucha (Sonntag, 25 Januar 2015 20:36)

    Hallo :)
    danke erstmal für euren Beitrag in unserem Gästebuch :)
    Ohhhh ihr seid ja zwei Süße Fellnasen! <3

    Ganz liebe Grüße
    Larissa und Schlabberküsse von Nucha

  • #121

    beagle-bruno (Sonntag, 25 Januar 2015 19:52)

    Hallo,
    Danke für euren netten Gästebucheintrag!!!!
    Paul und Alice sind Wunderschön!!!
    Deine Homepage und die Fotos sind der Hammer!!!
    Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg an den nächsten Turnieren und natürlich viel Erfolg mit Alice:-)
    LG Laura und Bruno

  • #120

    bc-gismo (Sonntag, 25 Januar 2015 14:10)

    Hallo.
    Hier ist Kim mit Gismo.
    Ich habe gesehen, dass ihr jetzt auch auf den Border gekommen seit, richtig?!

    VLG, Kim & BC Gismo ;D xx

  • #119

    fynns-life (Donnerstag, 08 Januar 2015 14:19)

    Hallo,

    Frohes neues!
    Das Bild vom Skijöring ist richtig toll :) Da hattet ihr bestimmt jede menge Spaß. Bei uns liegt leider kein Schnee, aber ausprobieren würde ich das gerne mal bis dahin fahren wir weiter Scooter:)

    LG

    Franziska

  • #118

    Maluk & Fabienne (Mittwoch, 24 Dezember 2014 13:31)

    ...
    ............(
    ...........(,)
    .........|::::::|..☆
    .........|::::::|.)/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.¸:::|)/¸.¤ª“˜¨¨˜
    ª“˜¨“¨˜“%¤ª“˜¨¨
    Frohe Weihnachten
    wünschen Maluk & Fabienne

  • #117

    beagle-bruno (Dienstag, 23 Dezember 2014 22:23)

    Hallo,
    Wir wünschen euch frohe Weihnachten :-)
    Und einen guten rutsch ins Jahr 2015 :-)
    LG Laura u nd Bruno

  • #116

    Krümels Welt (Dienstag, 23 Dezember 2014 18:11)

    Wir wünschen Euch ein besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Prager Rattler Krümel und Dosenöffner

  • #115

    Peter Kozjak (Donnerstag, 11 Dezember 2014 20:05)

    Hallo Alina
    Super tolle HP gefällt mir gut deine Schreibweise.
    Wünsche euch beiden noch viel Erfolg.
    Man sieht sich

  • #114

    Krümels Welt (Sonntag, 07 Dezember 2014 13:46)

    Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

  • #113

    f (Mittwoch, 26 November 2014 17:35)

    Hey,

    eure Homepage ist echt schön das neue Layout gefällt mir sehr.
    Paul ist einfach super schön!
    Tolle Fotos und Tricks!
    LG Laura und Bruno

  • #112

    Maluk (Freitag, 14 November 2014 18:44)

    Hallo Paul :)

    Wie ich gerade gesehen habe bist du auch ein Rettungshund. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Prüfung (oder wenn du sie schon hattest, hoffe ich du hast sie bestanden ^^)

    Mit lieben Grüßen
    Maluk (RH-Azubi) *Wuff*

  • #111

    Pepe (Montag, 10 November 2014 19:54)

    Hallo,

    nach langer Zeit stöbern wir mal wieder auf eurer Seite umher.
    Tolle Foto´s und tolle HP....:) wir haben unsere auch überarbeitet.
    Schau doch mal vorebi.

    Lg
    Sarah Und Pepe

  • #110

    therapiehund-leo (Montag, 20 Oktober 2014 15:48)

    Hallo Paul,

    ich komme aus dem Staunen gar nicht raus.
    Du bist ja wirklich ein Bild von einem Hund. Ha, ich hab doch schon immer gewusst dass wir Mischlinge einfach die Besten sind ;)
    Dein Frauchen hat sich aber auch ganze Arbeit geleistet. Eine tolle HP hat sie für dich gebastelt!
    Und ja, ich als kleiner Romantiker muss ja schon sagen dass das Bild von dir und deiner Alina vor dem Wasserfall echt toll ist *schwärm*
    Hast du das Glück und wohnst in einer solch tollen Landschaft oder habt ihr dort Urlaub gemacht?
    Was meinst du, wäre dein Frauchen wohl damit einverstanden wenn wir einen Bannertausch machen würden?

    Wuff wuff Leo

  • #109

    schneedingo (Dienstag, 05 August 2014 20:31)

    Hallo!
    Dein Paul ist einfach ein super süßer!
    Ich kann mich gar nicht satt sehen!
    Die Fotos sind dazu auch noch so Bombe. Da bin ich ganz neidisch!

  • #108

    bella-mix (Sonntag, 13 Juli 2014 11:04)

    Huhu, Vor etwas längerer Zeit hattet ihr mal nach einem Banner-Tausch gefragt. Leider hab ich das ganze irgendwie vergessen und wollte fragen ob ihr denn immernoch Lust auf einen Bannertausch mit uns hättet ? ☺ ♥
    P.s deine Header sind immer wahnsinnig toll, ich liebe sie.
    Wünschen euch noch einen schönen Sonntag ♥

  • #107

    unitedpowerpaws (Mittwoch, 25 Juni 2014 19:32)

    Hi,
    ich bin auch öfters hier, will mich auch im GB mal wieder melden. :)

    Tolle Erfolge - gratuliere!
    Schade dass ich icht am Hundetag sein konnte, sonst hätten wir uns mal gesehn ;)

    LG Sandra

  • #106

    Pia mit Tobi und Amy (Dienstag, 27 Mai 2014 21:02)

    Hey :)
    Ich wollte mal wieder ganz Liebe Grüße da lassen und dir sagen, dass du leider meinen Link aus deiner HP nehmen muss, weil ich meine nicht weiter führen kann, da ich schon seit Tagen nicht mehr da rauf komme und die deswegen leider löschen lassen muss :(
    Ganz Liebe Grüße Pia mit Tobi und Amy

  • #105

    Susanne (Freitag, 09 Mai 2014 22:11)

    Hi Alina,

    deine HP ist wunderschön und dein Paul ist ein toller Hund.
    Habe deine HP von vorn bis hintern durchforstet, deine Fotos gefallen mir auch sehr gut und Hundesport sowieso !!!
    Ich wünsche Euch beiden noch viel Spaß und weiterhin viel Erfolg Erfolg ......
    Susanne mit Shirikiana Bahiya-Lubaya
    wenn du magst schau doch mal bei uns vorbei :)

  • #104

    therapiehund-leo (Mittwoch, 30 April 2014 21:27)

    Hallo Alina,

    jetzt halte ich mich schon so lange auf eurer HP auf und bin einfach nur begeistert! Dein Paul ist ja wirklich ein total herziger Hund und ein echter Allrounder! Ihr beide scheint ja auch ein super Team zu sein. Echt toll!
    Vielleicht magst du bei uns ja auch mal vorbei schauen und ich würde mich freuen wenn du an einem Bannertausch interessiert wärst.

    Liebste Grüße Ann-Katrin mit Leo & Linus

  • #103

    fenyas-moments (Sonntag, 20 April 2014 22:17)

    Hallo ihr,

    wir wünschen Euch Frohe Ostern =)

    Bis bald sagen
    Nine, Fenya & Tim =)

  • #102

    der (Sonntag, 13 April 2014 01:56)

    Schöne Seite :)

  • #101

    Glückshund (Samstag, 15 März 2014 22:12)

    Hallo Alina,, Du hast eine ganz tolle Seite, mit wunderschönen Fotos von Deinem Paul. Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß. LG Becky mit Glückshund

  • #100

    aussie-abby (Mittwoch, 05 März 2014 20:29)

    Huhu,
    ich hab mal wieder vorbeigeschaut, und wollte nicht gehen, ohne liebe Grüße zu hinterlassen. :-)

    Und ich freue mich schon so, wenn wir auch endlich mit Canicross anfangen können. (: *__*

    Lg,
    Anna & Abby :)

  • #99

    trickydogchilli (Samstag, 01 März 2014 20:14)

    Hey ihr zwei =)
    Schöne Seite habt ihr da! kannst echt stolz sein das du und Paul schon so viel erlebt und geschafft habt.............Respekt =) deine Fotos sind auch wunderschön!
    Über einen Gegenbesuch würden wir uns freuen =) achja, hab dir gerade eine E-mail geschrieben =) da steht mehr drinnen!!!!!!! hoffe du liest sie =)
    Lg Anna und Chilli................Wuff

  • #98

    trickpodi-emil (Donnerstag, 27 Februar 2014 21:29)

    Hallo Alina und Paul,

    wir kennen uns noch von früher und wollten mal wieder vorbei schauen, schön das Ihr so viel und vorallem fleißig arbeitet!

    Sind gespannt auf mehr, gleich bei uns verlinkt. ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Lotta und Emil

  • #97

    jack-russell-jack (Montag, 24 Februar 2014 10:27)

    Hallo
    Ich bin mal wieder auf eurer HP gelandet und wollte nicht gehen ohne einen lieben Gruß da zulassen.
    Liebe Grüße: Jack und Janine

  • #96

    aussie-milow (Freitag, 21 Februar 2014 15:00)

    Huhu :)
    Bin grad durch Zufall zu eurer Homepage gekommen...und bin begeistert :D
    Schöne HP Habt ihr hier und dein Paul ist ja sowas von Goldig!
    Natürlich geh ich nicht, ohne ein paar liebe Worte im Gästebuch zu hinterlassen ♥
    Mein Milow kommt erst ende März zu mir oh man das ist noch so lange hin :(
    Aber ich freue mich schon auf die Arbeit mit ihm :)
    Würd mich auch über einen Gegenbesuch freuen :)
    Ganz liebe Grüße Celly und Milow

  • #95

    aussie-simba (Donnerstag, 13 Februar 2014 18:57)

    Hallo Alina,
    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Deine Homepage gefällt mir sehr gut und Paul ist wirklich hübsch. Die Bilder von dir finde ich auch klasse. Natürlich können wir gerne unsere Banner tauschen.
    Liebe Grüße von Josi und Simba